Wir ziehen eine Jahresbilanz 2017

Wir ziehen eine Jahresbilanz 2017

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2017 seinem Ende zu. Grund genug für uns, eine kleine Jahresbilanz der Meta-Level Software AG zu ziehen.

„Auf zu neuen Ufern“ hieß es bereits zum Jahreswechsel, denn pünktlich zum Jahresbeginn konnten unsere neuen Büroräume bezogen werden. In der 3. und 4. Etage des Lyonerrings fühlen wir uns alle wohl und haben neben geräumigen Büros auch einen sehr schönen Blick auf Saarbrücken.

Neue Projekte – Neue Kunden

Neben Projekterweiterungen und -verlängerungen freuen wir uns, dass wir 2017 zahlreiche neue Projekte im Bereich Industrie 4.0 und Produktionsoptimierung realisieren konnten. Darüber hinaus sind wir froh über die Zusammenarbeit mit neuen Kunden aus dem Dienstleistungssektor!

In etlichen neuen Kontakten zu Forschungseinrichtungen und Hochschulen haben wir neue Partner gefunden.

Jahresbilanz: Das Jahr 2017 in Zahlen

Wir freuen uns dieses Jahr zudem über eine Umsatzsteigerung von über 40 %. Ein Grund dafür ist sicherlich auch, dass wir ein Mitarbeiterwachstum um über 15 % verzeichnen können (übrigens: wir suchen weiterhin qualifizierte Software-Profis!). Nicht zu vergessen ist natürlich der Dank an unsere langjährigen Mitarbeiter. Drei von ihnen durften wir dieses Jahr bei einer kleinen Feier zu ihrer 20-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

2018 steht vor der Tür

Voller positiver Erwartungen blicken wir in die Zukunft. Die Meta-Level Software AG freut sich auf ein tolles Jahr mit motivierten Mitarbeitern, langjährigen und neuen Kunden und spannenden Projekten!

Wir wünschen allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018.Tannenbaum3

Kommentar verfassen

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden